Der Call Center Verband Deutschland e. V. lädt am 9. und 10. November 2017 herzlich zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Branche:
„Smarter, Interaktiver, Callcenter“ in Brandenburgs Landeshauptstadt Potsdam ein! Gäste des zweitägigen Events dürfen sich auf Keynotes renommierter Speaker, Best Practices und Anregungen aus Wissenschaft und Politik freuen.

Sechs Gründe, da zu sein:
Interessante Redner und spannende Themen aus allen Bereichen der Branche und darüber hinaus!
Neueste Entwicklungen in Sachen Beschäftigtendatenschutz und alles zur politischen Agenda des CCV.
Fachimpulse für Ihre tägliche Arbeit und bestes Networking.
Neueste Ansätze aus der Praxis, verknüpft mit fundierten wissenschaftlichen Methoden.
Über 120 Experten und Entscheider aus der Branche vor Ort!
Feiern Sie mit uns die Gewinner des Quality Award 2017 im unvergesslichen Ambiente der Biosphäre Potsdam!

CCV Quality Award
Servicequalität, Mitarbeiterorientierung und hohe Innovationsgeschwindigkeit sind die Themen im Kundenservice.
Bewerbungen sind noch bis 3. Juli 2017 unter www.quality-award.de möglich!
Datum: Donnerstag, 9. November 2017, 12:00 Uhr bis Freitag, 10. November 2017,
14:15 Uhr
Link: Infos und Anmeldung
Veranstalter: Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV), Berlin
Veranstaltungsort: Dorint Hotel Potsdam Sanssouci, Jägerallee 20, 14469 Potsdam